< BIOFEEDBACKTHERAPIE AM LZH
09.05.2019 10:12 Alter: 17 days

Das Vorarlberger Landeszentrum für Hörgeschädigte lud zum 6. Stundenlauf

Am 04. Mai 2019 war es wieder so weit. Bereits zum sechsten Mal startete pünktlich um 10:00 Uhr der Stundenlauf des LZH.


Etwa 250 laufbegeisterte Personen in allen Altersklassen liefen fleißig Runden um den LZH-Therapiestall im Foracheck.
Dieses Jahr stand der Stundenlauf ganz im Zeichen eines besonderen Jubiläums: "30 Jahre Schule, Kindergarten und Audiopädagogische Frühförderung am LZH".
Die "60er-Musikanten" sorgten für einen würdigen musikalischen Rahmen. Ganz besonders geehrt fühlten wir uns durch den Besuch von der Vizepräsidentin des Landtags Martina Rüscher MBA MSc, Brigitte Künz, Leiterin der Frohbotinnen und Dr. Karl-Heinz Nagel.
"Mit dem Erlös aus dem Stundenlauf werden heuer die Kinder im LZH unterstützt, ein Teil kommt unserem Therapiestall zugute und ein weiterer Teil geht an den Verein Flying Ears". Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Läufer, Sponsoren, Besucher und ehrenamtlichen Helfer", so Direktor Johannes Mathis.

Die besten Bilder des Stundenlauf gibt es in unserer Bildergalerie unter Schule-Schulleben-2019